„Neulich… im Baumarkt“


Wer zu Hause renoviert, weiß, dass es purer Stress sein kann. Während unserer Renovierung des Badezimmers gab es natürlich den Moment, an dem noch genau eine Tube Silikon in sahara-beige fehlte. Also kurz vor Feierabend los zum Baumarkt. Somit stand ich in Baustellenklamotten in der Fliesen-Abteilung vorm Silikon-Regal. Ein vollgestopftes Regal, in dem ich von nussbraun bis hin zu siebzehn verschiedenen Weißtönen wählen konnte. Nur unser sahara-beige war ausverkauft. Auf Nachfrage hin, kam ein freundlicher Mitarbeiter des Baumarkts und ging auf die Suche. Nichts zu finden. Bis er schlussendlich mit dem Hubwagen im Hochregallager über dem Verkaufsregal jeden einzelnen Karton umgedreht hatte und die letzte Packung unseres sahara-beige Silikons fand. Ja, der Prozess hat wahrscheinlich eine halbe Stunde gedauert… Aber ich bin als glückliche Kundin mit passendem Silikon nach Hause gefahren und mir ist nachhaltig in Erinnerung geblieben, dass auch kurz vor Feierabend noch jemand dieses Engagement gezeigt hat. Und jetzt empfehle ich Ihnen diesen Baumarkt mit engagierten Mitarbeiter:innen gerne weiter.

Schauen Sie doch gerne im toom Baumarkt in Ahrensburg vorbei. Oder HIER.

Recommended Articles